Als ehemaliger DEKRA-Gutachter bringe ich meine Erfahrung ein, um die Qualität auf der Baustelle sicherzustellen. Ich bin der Ansprechpartner für interne technische Fragen und sorge dafür, dass unsere Projekte höchsten Standards entsprechen.
Ich behalte die Finanzen und die Organisation im Blick. Ob es um die Verwaltung von Dokumenten, die Betreuung von Verträgen, die Bearbeitung von Personalthemen oder die Buchhaltung geht – ich sorge dafür, dass im Hintergrund alles glatt läuft, damit unser Team sich auf die Projekte konzentrieren kann.
Ich plane und koordiniere alle Abläufe auf der Baustelle. Es macht mir Spaß, Projekte von Anfang bis Ende zu begleiten und dafür zu sorgen, dass alles reibungslos und termingerecht umgesetzt wird.
Ich bringe Technik zum Leben. Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen stelle ich sicher, dass alles sicher, zuverlässig und perfekt funktioniert.
Assistenz der Geschäftsführung
Ich unterstütze die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Ich sorge dafür, dass der Alltag im Unternehmen reibungslos läuft.
Ich bin der Kopf unseres Unternehmens und trage Verantwortung für die Leitung aller Projekte. Mein Ziel ist es, für unsere Kunden immer eine passende Lösung zu finden – egal wie groß oder klein die Herausforderung ist. Dabei stehen Qualität und Verlässlichkeit im Vordergrund.